Meine Blog-Bestenliste 2022

Hier kommt meine Blog-Statistik 2022. Alle Zahlen, Daten und Fakten zu meinem Blog über KommunikationsCoaching und Heilpädagogik. Es ist Zeit, einmal die Statistiken anzuschauen und das erreichte festzuhalten.

68 Artikel habe ich bis 14.12.22 geschrieben. Dabei sind natürlich etliche (10 – 15), die von meinen alten Websites „umgezogen“ sind. Das heißt, es gab sie schon, sie bekamen ein neues Outfit und ich überarbeitete sie auch inhaltlich leicht.

Gesamtzahl aller geschriebenen Wörter: 75956 – oha!

Besucher auf der Website waren bis 13.12.22 insgesamt 4881 bei 6957 Seitenaufrufen.

Diese Website ist ja erst im Februar 2022 an den Start gegangen und natürlich lief noch nicht alles immerzu rund. So manche Suchmaschinenoptimierung lässt noch Luft nach oben und gleichzeitig bin ich stolz auf meine Kompetenz, die ich mir hier im Laufe des Jahres erworben habe.

Meine 5 liebsten eigenen Blogartikel 2022

Meine 5 Blogartikel mit der meisten Resonanz

Am meisten Kommentare

Am häufigsten gelesen

Am häufigsten gemerkt (auf Pinterest)

Pinterest bietet mir nur die Möglichkeit, die letzten sechs Monate zu analysieren. Also heißt es, im Juli 2023 auch mal einen Blick darauf werfen. Doch für heute zählt folgendes:

Meine längsten Blogartikel 2022


Willst du immer auf dem Laufenden bleiben und sofort über neue Blog-Artikel informiert werden? Dann melde dich gleich zu meinem Newsletter „Sprachnachrichten“ an.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Business

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner