Souverän mit Lästern umgehen (PDF)

„Weißt du schon das Neueste, was bei uns wieder los ist? Stell dir vor …“ Wenn ich morgens in eine Kita komme, und so begrüßt werde, würde ich am liebsten wieder gehen. Das schrieb ich im Artikel „Warum es mich stört, wenn Kita-Fachkräfte lästern“

Nervt dich das genauso wie mich? Natürlich kann das auch Cousine Julia auf dem Familienfest sein, Sabine vom Sportverein oder der Kollege Timo in der Kaffeeküche an deinem Arbeitsplatz.

Frau flüstert Mann etwas ins Ohr

Warum wir oft lästern, welche Wirkung es haben kann und wie du souverän damit umgehen kannst: Das alles findest du in meinem PDF „Souverän mit Lästern am Arbeitsplatz umgehen“

12 Seiten voller Checklisten, Information und 5 wertvollen Tipps für deine klare und wertschätzende Kommunikation im Umgang mit lästernden Menschen.

Mockup Freebie
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner